Win-a-Cabrio

                 

                   Allgemeines:
                   Um allgemeine Fragen, Kretiken, oder Anregungen zur Homepage los zu werden
                   einfach eine Mail mit dem Betreff "
KDtvAllg"
                   

 

                   Newsletter:
                   Um immer den neusten Stand der Programme oder andere Neuheiten zu erfahren,
                   bestelle den  KDtv NEWSLETTER. Einfach eine Mail mit dem Betreff "KDtvNews" 



                   Gästebuch:
                   Auf KDtv habe ich bewusst kein Gästebuch eingefügt, dennoch könnt Ihr mir eure Meinung schreiben,
                   einfach eine Mail mit dem Betreff "KDtvGästebuch" an mich schicken.




                   Werbung:
                   
Wenn Ihr auf dieser HP kostenlos für eure Site werben möchtet, schickt mir einen Link eurer Site, damit ich mir eure Site anschauen kann.
                   Sollte deine Site "geeignet" sein, sende ich eine Nachricht und bitte dann um einen Link (bild,logo,gif etc.), den ich dann in dieser Site einfügen kann.
                   
                   Besucherzahlen:
                   Beim Start dieser Site (Kohop.de Dez.2006), haben sich laut Kohop.de-Zugriffsstatistik in den ersten 2 wochen 60 Leute diese HP angeschaut.
                   Ende Dezember 2006 waren es 124 Leute meine HP besucht (laut kohop.de), insgesamt haben sich seit dem Start (2006) bis heute rund 1340
                   Leute meine Site angesehen, Tendenz steigernd.
                   
                   Bei klack.org habe ich ebenfalls seit Februar 2007 einen KDtv accound, seitdem haben sich im Monat Februar 506 Leute meine Site besucht,
                   obwohl die Site überhaupt noch nicht fertiggestellt war, sondern nur ein "flash"-Hinweis auf die kommende Site gezeigt wurde (eine Art Testbild).
                   Bis heute (April 2007) haben sich genau 1214 Leute meine "Testsite" angesehen.
                   Da ich erst heute (19. April 2007) die kdtv.klack.org Site freigeschaltet habe, kann man davon ausgehen, dass sich die Besucherzahlen
 
                   in diesem Monat noch mehr steigern werden.                  
 

                   [an error occurred while processing this directive] 
                  



                                                                           Win-a-Cabrio
















































































 





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool