Win-a-Cabrio
      
              

           
"KDtv", bzw. auch die Homepage ist ein reines Spass- Projekt Meinerseits.
                Ich habe mir schon immer mal ein eigenen TV Sender gewünscht, naja leider ist das ja nicht
                so einfach möglich, daher habe ich mir gedacht, mache ich doch einfach mal eine Homepage, 
                zu meinem Fantasy TV Sender, der übrigens  "Kabel Deutschland TV"  heisst.

                Es fallen weder für mich, noch für Besucher dieser Homepage Kosten an, die diese
                Homepage finanzieren.

              "KDtv" stellt vorliegend Informationen und Daten sowie mittels Hyperlinks (Internetverknüpfung) Informationen anderer   
               Websites zur Verfügung. Diese Informationen und Daten dienen allein Informationszwecken,
               ohne dass sich der Nutzer auf die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen berufen oder verlassen kann. "KDtv"     
               übernimmt insofern keine Garantie oder Haftung, insbesondere nicht für direkte oder indirekte Schäden, die durch die Nutzung der 
               Informationen oder Daten, die auf den "KDtv" Websites zu finden  sind, entstehen. "KDtv" übernimmt insbesondere keine Verantwortung 
               für Inhalte oder die Funktionsfähigkeit, Fehlerfreiheit oder Rechtmäßigkeit von Webseiten Dritter, auf die mittels Link von den "KDtv" 
               Websites verwiesen wird.

               Für Informationen, Anregungen, Fragen, oder auch Kretik zur Homepage oder meines Fantasy
               TV Senders bitte Ich drumm, mir einfach eine E-Mail zu senden

              
KDtv@web.de 
                                                                                                                                                                         
  
               
  


                                                                                                                                        
              
 








powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool